90 Stellenangebote für Lohnbuchhalter (m/w/d) im Oberland

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit max. 25 Stunden
ISKA Infrastruktur GmbH
Holzkirchen
Arbeit vor Ort

Die ISKA Infrastruktur GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, dass in den Geschäftsfeldern Kanalbau, Horizontalbohrungen, Oberflächenbau, Kabeltiefbau mit Montage sowie Rohrleitungs- und Anlagenbau (Gas, Wasser, Fernwärme) tätig ist. Wir stehen mit unserem Namen für Fachkompetenz, Erfahrung und hochqualitative Bauausführung mit mehr als 240 hochversierten, bestqualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Als Infrastrukturunternehmen sind wir die Profis für alle Bereiche der Ver- und Entsorgung. Egal ob Kanalisation, Wasserversorgung, Gasversorgung, Fernwärme und Fernkälte, Strom- oder Glasfasernetze – wir können alles. Seit 2020 sind wir als Portfoliounternehmen, ein starkes Mitglied der vitronet Gruppe. Wir bieten alle Vorteile eines mittelständischen Bauunternehmens in Verbindung mit der Stärke einer großen deutschen Firmengruppe. Unser Firmensitz in Holzkirchen, südöstlich von München, ermöglicht uns eine hohe Reichweite bei optimaler Erreichbarkeit. Mit unseren Standorten in München, Augsburg und Großaitingen sind wir in der Region Südbayern sehr gut aufgestellt.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen und einem motivierten Team wartet auf Dich!

Arbeit vor Ort
Bilanzbuchhalter, Bilanzbuchhalterin (m/w/d)
Felbermeir Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sauerlach OT Lochhofen
Arbeit vor Ort

www.steuerkanzlei-felbermeir.de Zur Teamerweiterung suchen wir dich als: ❌Steuerfachwirtin, Steuerfachwirt (m/w/d)   ● 15 bis 40 Std. ● eigener Mandantenstamm ● kein reiner Bürojob, d.h. Mandantenbesuch vor Ort  ● Betriebliche Krankenversicherung oder Tankgutschein  ● Jährliche automatische Lohnerhöhung ● Weihnachtsgeld ● sympathisches Team ● ein Tag Homeoffice ● Überstundenausgleich● Gleitzeit   Ort: Die zum Landkreis München gehörende Gemeinde Sauerlach, liegt zwischen Starnberg und Wolfratshausen in Oberbayern. Es ist gut mit den Auto von z.B.: Holzkirchen, Miesbach, Irschenberg, Lenggries, Bad Tölz, Penzberg, Bad Aibling, Rosenheim, Oberaudorf, Vaterstetten, Parsdorf, Unterföhring , Zorneding, Ebersberg, Erding, Aschheim, Poing, Garching, Grafing,  Oberhaching, Unterhaching, Putzbrunn, Trudering, Grünwald, Pullach, Gauting und  Markt Schwaben erreichbar.   Wer sind wir:   📌Herzlich Willkommen bei der ❤️Steuerberatungsgesellschaft Felbermeir mbH! Wir sind eine Steuerkanzlei mit Sitz in Sauerlach nähe München in Bayern und betreuen seit 2010 erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen mit unterschiedlichen Rechtsformen als Einzelunternehmen, Personen- oder Kapitalgesellschaften. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Betreuung von land- und forstwirtschaftlichen Betrieben. Wir haben viele langjährige Mandanten, mit denen wir eine feste und sehr gute Geschäftsbeziehung haben. 📌Dein Team: In deinem zukünftigen Team arbeiten die geschäftsführenden Steuerberater Frau Regina Mayer und Herr Martin Clauß gemeinsam mit neun weiteren Kolleginnen und Kollegen. Unser familiärer Führungsstil ist geprägt von Vertrauen, Unterstützung und einer informellen Beziehung zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern. Eine offene und transparente Kommunikation sowie kurze, unbürokratische Wege stehen im Mittelpunkt. Wir nehmen uns stets Zeit für die Anliegen und Meinungen unserer Mitarbeiter, was zu einer extrem niedrigen Fluktuationsrate führt. Seit unserer Gründung vor 10 Jahren haben wir nur wenige Mitarbeiter, meist aus privaten Gründen, verloren. 📌Soziales Engagement: Bei uns ist soziales Engagement ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Deshalb unterstützen wir die Seniorenhilfe sowie die Verkehrssicherheitsunterweisung für Kinder durch das Subventionieren von Malbüchern.

Arbeit vor Ort
Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter (w/m/d)
SRS Audit GmbH
Garmisch-Partenkirchen
Arbeit vor Ort

Innovativ. Digital. International. Vertraut. Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung/Rechtsberatung. Köln, Chemnitz, Zwickau, München und Garmisch-Partenkirchen. Das sind wir.7 PartnerInnen und mehr als 70 MitarbeiterInnen arbeiten seit über 30 Jahren mit kreativen Ideen am Erfolg unserer Mandanten. Wir beschäftigen uns strategisch mit den Herausforderungen der digitalen Gegenwart und Zukunft und setzen alles daran, unsere Mandanten zu begeistern. Du bist ein Bilanzierungstalent mit IT-Affinität? Die Übernahme von Fremddaten in die DATEV-Welt, „Mapping“ und „Einspieldaten“ sind für Dich keine Fremdwörter? Du hast Spaß an der Optimierung digitaler Prozesse? WIR WACHSEN – WIR SUCHEN Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchtest deine innovativen Ideen ein- und umsetzen sowie schnell Verantwortung übernehmen? Die SRS Audit GmbH, eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, befindet sich auf Wachstumskurs und sucht dafür genau DICH! Gestalte mit uns nicht nur Deine Zukunft, sondern auch die unserer Mandanten! Wachse mit uns gemeinsam und verstärke unser Team am Standtort Garmisch-Patenkirchen als Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter mit IT-Affinität (w/m/d). Kein komplizierter Bewerbungsprozess – ein Anruf oder eine Mail genügt!Wie geht es dann weiter?Erstes lockeres Kennenlerngespräch bei Kaffee und Snack.Willkommen an Bord. In unserem Onboarding Prozess bringen wir dich schnell und gut organisiert durch deine Einarbeitungsphase.

Arbeit vor Ort
BILANZBUCHHALTER (m/w/d)
Loxxess AG
Tegernsee
Teilweise Homeoffice

Die LOXXESS AG hat sich auf komplexe Outsourcing-Projekte in der Industrie- undHandelslogistik spezialisiert. Für die Kunden werden auf Basis individueller Konzepte schnelle, schlanke und zukunftsorientierte Logistik- und Fulfillment-Lösungen entwickelt und umgesetzt. Das preisgekrönte Unternehmen (z. B. Gewinner Europäischer Logistikpreis) mit Hauptsitz in Tegernsee beschäftigt bei einem Umsatz von 260 Mio. Euro etwa 3.200 Mitarbeiter, verfügt über 28 Logistik-Standorte in Deutschland, Tschechien und Polen und bewirtschaftet rund 400.000 qm Lagerfläche. Der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen steht ebenso im Vordergrund wie soziales Engagement durch Sponsoring. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen und erfolgreichen Logistikumfeld aus und bereichern Sie das LOXXESS-Team ab sofort als   BILANZBUCHHALTER (m/w/d) in Tegernsee   Dachgeschosswohnung (55 qm) mit Blick auf den Tegernsee kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.   MODERNE LOGISTIK UND EINE GROSSE FAMILIE. UND SIE MITTENDRIN? Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns vor allem eins wichtig: eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem herzlichen Team. Flache Hierarchien geben bei uns den Ton an und unsere Kultur ist geprägt von Offenheit. Wer mag, übernimmt Verantwortung. So einfach ist das.   GEHEN SIE VORAUS Innovative Lösungen und schnelle Entscheidungswege treiben uns an und kennzeichnen unsere Erfolge ebenso wie unsere großen und bekannten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch Digitalisierung in allen Ressorts ist flexibles und mobiles Arbeiten möglich.

Teilweise Homeoffice
Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn
Teilweise Homeoffice

#ordentlichestelle Geschäftsbereich Finanzen, Steuern und Liegenschaften  Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft.  Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt  ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen.   Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:  + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Teilweise Homeoffice