204 Jobs als Assistent (m/w/d) im Oberland

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Eurasburg
Arbeit vor Ort

Ort: 82547 Eurasburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 887154 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unserer REWE Niklas Restle oHG bei allen anfallenden Aufgaben und bei Bedarf auch in der Vertretungsrolle:Du setzt nicht nur das REWE Vertriebskonzept mit um, sondern trägst mit deinen Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments sowie zur Realisierung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen bei. Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Dienstpläne. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du sorgst mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kund:innen rundum wohlfühlen. Du stellst mit deinem Blick für Details eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicher. Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen.  Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – dein Abschluss als Handelsfachwirt:in ist ein Plus Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Deine Leistungsmotivation, dein Organisationsgeschick und deine ergebnisorientierte Arbeitsweise Deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und dein TeamgeistWas wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse  Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 887154)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.   Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Arbeit vor Ort
Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Kiefersfelden
Arbeit vor Ort

Ort: 83088 Kiefersfelden | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 882907 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unserem REWE Markt bei allen anfallenden Aufgaben und bei Bedarf auch in der Vertretungsrolle:Du setzt nicht nur das REWE Vertriebskonzept mit um, sondern trägst mit deinen Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments sowie zur Realisierung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen bei. Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Dienstpläne. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du sorgst mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kund:innen rundum wohlfühlen. Du stellst mit deinem Blick für Details eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicher. Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen.  Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – dein Abschluss als Handelsfachwirt:in ist ein Plus Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Deine Leistungsmotivation, dein Organisationsgeschick und deine ergebnisorientierte Arbeitsweise Deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und dein TeamgeistWas wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 882907)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.   Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Arbeit vor Ort
Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Herrsching am Ammersee
Arbeit vor Ort

Ort: 82211 Herrsching | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 868248 Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Höcker oHG :Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.  Was uns überzeugt:Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5%. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 868248) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Arbeit vor Ort
Facharzt Innere / Allgemein Medizin für die Akutgeriatrie (m/w/d)
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
Weilheim
Arbeit vor Ort

Die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau ist eine kommunale Einrichtung der Grund- und Regelversorgung in einer wunderschönen Landschaft im Alpenvorland voller malerischer Seen, beeindruckender Berge und oberländischer Kultur. Wir legen Wert auf eine patientennahe und zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner dem Klinikum rechts der Isar und der Technischen Universität München schaffen wir die Anbindung an die Hochschulmedizin. Das Krankenhaus Weilheim ist zudem Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Das Krankenhaus Weilheim bietet das gesamte Spektrum medizinischer Behandlungen mit vier chirurgischen Disziplinen (auch roboter-assistiert), der Inneren Medizin, die Notfall- und Intensivbehandlung sowie einer Altersmedizin nach aktuellen Leitlinien.   Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung   Den Erfolg unserer Häuser bestimmen unsere Mitarbeitenden, die wir durch fachspezifische Aus-, Fort- und Weiterbildungen individuelle Karrierewege und Aufstiegschancen fördern.   Für das standortübergreifende Zentrum der Akutgeriatrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Facharzt Innere / Allgemein Medizin für die Akutgeriatrie (m/w/d)

Arbeit vor Ort
Assistenzarzt (m/w/d) zur Weiterbildung im Fachgebiet „Orthopädie/Unfallchirurgie“
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
Weilheim
Arbeit vor Ort

Das kommunale Klinikum Weilheim mit seinen Abteilungen für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie/Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Anästhesiologie, Kardiologie, Gastroenterologie, sowie Akutgeriatrie und den Belegabteilungen Orthopädie, Gynäkologie und Urologie verfügt über 240 Betten und beschäftigt knapp 600 MitarbeiterInnen. Mit fünf Operationssälen, einer interdisziplinären Intensivstation mit angegliederter IMC, Stroke-Unit, Chestpain-Unit sowie einer großzügigen und modernen Interdisziplinären Notaufnahme sind wir für die umfassende Grund- und Regelversorgung des Landkreises zuständig. Durch umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen streben wir derzeit den Status der Schwerpunktversorgung an. Ferner besteht eine enge Kooperation mit dem Klinikum rechts der Isar in München. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Die Klinik für Orthopädie/Unfallchirurgie ist als Lokales Traumazentrum der DGU im Traumanetzwerk München/Oberbayern Süd zertifiziert. Es besteht die Beteiligung am stationären berufsgenossenschaftlichen Durchgangsarztverfahren der DGUV. Im Rahmen unseres zertifizierten Alterstraumazentrums besteht eine enge Kooperation mit der Klinik für Akutgeriatrie   Das Klinikum Weilheim liegt landschaftlich wunderschön mitten im 5-Seen-Land sowie in unmittelbarer Nähe der Alpen.   Wir suchen ab sofort einen Assistenzarzt (m/w/d) zur Weiterbildung im Fachgebiet „Orthopädie/Unfallchirurgie“ (Voll- oder Teilzeit)

Arbeit vor Ort
Facharzt Allgemeinmedizin (w/m/d)
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
Schongau
Arbeit vor Ort

Die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau ist eine kommunale Einrichtung der Grund- und Regelversorgung in einer wunderschönen Landschaft im Alpenvorland voller malerischer Seen, beeindruckender Berge und oberländischer Kultur. Mit insgesamt 340 akutstationären Betten bieten wir mit unseren verschiedenen Abteilungen und Zentren medizinische Behandlungen von der Chirurgie (auch roboter-assistiert) und Innere Medizin über die Notfall- und Intensivbehandlung und Altersmedizin nach aktuellen Leitlinien. Überdies schaffen wir mit dem Medizinischen Zentrum SOGESUND, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, einer Tagesklinik für Schmerztherapie sowie ambulanter Physiotherapie, die Verbindung zu ambulanten Versorgung Dabei legen wir Wert auf eine patientennahe und zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner dem Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München schaffen wir die Anbindung an die Hochschulmedizin. Das Krankenhaus Weilheim ist zudem Lehrkrankenhäuser der Technischen Universität München. Das Zentrum für Altersmedizin am Krankenhaus Schongau unterteilt sich in die Abteilungen für Geriatrische Rehabilitation ( 29 Betten) und die Abteilung Akutgeriatrie (34 Betten). Das Zentrum für Akutgeriatrie Weilheim und Schongau ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.  Des weiteren wurde das Alterstraumazentrum DGU zertifiziert   Für das standortübergreifende Zentrum der Altersmedizin (Schwerpunkteinsatz Akutgeriatrie Krankenhaus Weilheim / Aushilfe Geriatrische Reha Krankenhaus Schongau) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Facharzt Allgemeinmedizin (w/m/d)

Arbeit vor Ort
Facharzt für Anästhesiologie (w/m/d)
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
Weilheim
Arbeit vor Ort

Die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau ist eine kommunale Einrichtung der Grund- und Regelversorgung in einer wunderschönen Landschaft im Alpenvorland voller malerischer Seen, beeindruckender Berge und oberländischer Kultur. Wir legen Wert auf eine patientennahe und zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner dem Klinikum rechts der Isar und der Technischen Universität München schaffen wir die Anbindung an die Hochschulmedizin. Das Krankenhaus Weilheim ist zudem Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Das Krankenhaus Weilheim bietet das gesamte Spektrum medizinischer Behandlungen mit vier chirurgischen Disziplinen (auch roboter-assistiert), der Inneren Medizin, die Notfall- und Intensivbehandlung sowie einer Altersmedizin nach aktuellen Leitlinien. Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung   Den Erfolg unserer Häuser bestimmen unsere Mitarbeitenden, die wir durch fachspezifische Aus-, Fort- und Weiterbildungen individuelle Karrierewege und Aufstiegschancen fördern.   Für den Standort Weilheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Anästhesiologie (w/m/d)   (Teilzeit/Vollzeit)

Arbeit vor Ort
Fachassistent Land- und Forstwirtschaft (m/w/d)
Felbermeir Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sauerlach OT Lochhofen
Arbeit vor Ort

www.steuerkanzlei-felbermeir.de Zur Teamerweiterung suchen wir dich als: ❌Steuerfachwirtin, Steuerfachwirt (m/w/d)   ● 15 bis 40 Std. ● eigener Mandantenstamm ● kein reiner Bürojob, d.h. Mandantenbesuch vor Ort  ● Betriebliche Krankenversicherung oder Tankgutschein  ● Jährliche automatische Lohnerhöhung ● Weihnachtsgeld ● sympathisches Team ● ein Tag Homeoffice ● Überstundenausgleich● Gleitzeit   Ort: Die zum Landkreis München gehörende Gemeinde Sauerlach, liegt zwischen Starnberg und Wolfratshausen in Oberbayern. Es ist gut mit den Auto von z.B.: Holzkirchen, Miesbach, Irschenberg, Lenggries, Bad Tölz, Penzberg, Bad Aibling, Rosenheim, Oberaudorf, Vaterstetten, Parsdorf, Unterföhring , Zorneding, Ebersberg, Erding, Aschheim, Poing, Garching, Grafing,  Oberhaching, Unterhaching, Putzbrunn, Trudering, Grünwald, Pullach, Gauting und  Markt Schwaben erreichbar.   Wer sind wir:   📌Herzlich Willkommen bei der ❤️Steuerberatungsgesellschaft Felbermeir mbH! Wir sind eine Steuerkanzlei mit Sitz in Sauerlach nähe München in Bayern und betreuen seit 2010 erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen mit unterschiedlichen Rechtsformen als Einzelunternehmen, Personen- oder Kapitalgesellschaften. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Betreuung von land- und forstwirtschaftlichen Betrieben. Wir haben viele langjährige Mandanten, mit denen wir eine feste und sehr gute Geschäftsbeziehung haben. 📌Dein Team: In deinem zukünftigen Team arbeiten die geschäftsführenden Steuerberater Frau Regina Mayer und Herr Martin Clauß gemeinsam mit neun weiteren Kolleginnen und Kollegen. Unser familiärer Führungsstil ist geprägt von Vertrauen, Unterstützung und einer informellen Beziehung zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern. Eine offene und transparente Kommunikation sowie kurze, unbürokratische Wege stehen im Mittelpunkt. Wir nehmen uns stets Zeit für die Anliegen und Meinungen unserer Mitarbeiter, was zu einer extrem niedrigen Fluktuationsrate führt. Seit unserer Gründung vor 10 Jahren haben wir nur wenige Mitarbeiter, meist aus privaten Gründen, verloren. 📌Soziales Engagement: Bei uns ist soziales Engagement ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Deshalb unterstützen wir die Seniorenhilfe sowie die Verkehrssicherheitsunterweisung für Kinder durch das Subventionieren von Malbüchern.

Arbeit vor Ort