Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Ralph & Karen Bickel
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Ralph & Karen Bickel
Mitarbeiter 3
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.onesmile-zahnarzt.de

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Ralph & Karen Bickel als Arbeitgeber

Am Floßkanal 3, 82515 Wolfratshausen


In unserer Praxisphilosophie steht ganz oben ein offener und ehrlicher Umgang miteinander.

Die Chefs legen viel Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima.

Wir möchten, dass jeder gerne in die Arbeit kommt.

Am Donnerstag essen wir gemeinsam zu Mittag, sozusagen unsere wöchentliche Teambesprechung.

Wir unterstützen jeden Mitarnbeiter in den Bereichen, die er gerne macht und noch besser werden möchte.
Ordnungsliebend und zuverlässig sollte man schon sein, um bei uns glücklich zu werden.

Wir haben Freude am digitalen Workflow. Das heißt digitale Abformungen mit der Primescan, digitales Röntgen, digitales Signierpad, chargendokumentierte Sterilgutaufbereitung etc.pp. sind für uns ganz normal.


Zu erlernen ist das ganz leicht-wenn du ein Handy bedienen kannst, schaffst du das auch. 


Wir suchen noch eine qualifizierte Zahnarzthelferin, die neugierig ist auf die digitale Zahnheilkunde und für die der Dienstleistungsgedanke eine Selbstverständlichkeit ist.






Adriana.

Zahnmedizinische Assistentin (ZFA)

"Die Arbeit macht mir Spaß, denn sie birgt jeden Tag neue Herausforderungen. Besonders gerne mag ich den Umgang mit unseren Patienten."


Polina.

Zahntechnische Assistentin (ZTA)

"Es macht mich glücklich, wenn unsere Patienten nach der Behandlung mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Beruf entschieden."



Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.