Jobs bei Universal Denim GmbH

Musterstraße 1, 83700 Rottach-Egern
Webseite
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Designer Jeans, europäische Produktion und der ausschließliche Einsatz von Top Qualitäten führender europäischer Weber garantieren eine brillante Passform, fantastische Optik und einen Komfort der Extraklasse.


Authentische modische Waschungen werden nach ÖKO TEX Standard 100 gewaschen und gefärbt. Unter Einhaltung von ISO 9001 ist es damit das z. Zt. umweltfreundlichste Waschverfahren auf dem Weltmarkt, und wird bei „1969 Universal Denim“ durch Deutschlands informierteste Wäscherei sichergestellt.


Unser Kollektionskonzept basiert auf den bewährten schmalen Passformen Tight und Slim-Fit. Modisch wichtig ist Tapered Fits, aber mit Passform. Für uns ist das ein Boyfriend Style, der perfekt passt und die Schokoladenseiten betont. Zum Fuß hin verläuft die Jeans schmal und oben sitzt sie lässig und bequem. Alles in innovativen Waschungen.


Die Ressourcen und die Arbeitsbedingungen in den Nähereien liegen uns am Herzen. Wir produzieren unsere Jeans nur in Europa. Wir achten in unseren Produktionsstätten darauf, dass die Näherinnen fair behandelt und fair bezahlt werden. Glückliche Näherinnen machen uns glücklich und unsere Kunden.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben