Mitarbeiter
55
Branche
Sonstige Branche
Social Media

Tecniplast Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 69, 82383 Hohenpeißberg

Wir, das sind Tecniplast Deutschland GmbH inkl. der Tecniplast Service GmbH, Tochtergesellschaft der italienischen Tecniplast S.p.A. Alle weiteren Strukturen erklären wir Dir, wenn Du uns besuchen kommst!

Unser Hauptsitz ist Hohenpeißenberg, nahe der Alpen und herrlich gelegen im 5 Seen-Land, mit Rad- und Wanderwegen direkt vor der Tür und einem tollen Blick in die Berge.
Uns gibt es hier schon seit über 20 Jahren und wir betreuen mit über 50 Mitarbeitern den deutschen und den österreichischen Markt. Unser Team, zu dem wir Dich hoffentlich bald auch zählen dürfen, ist von einem starken Zusammenhalt und und einem angenehmen Arbeitsklima geprägt. Da wir viel Zeit in
unserem Arbeitsleben verbringen, ist es uns allen wichtig, dass wir uns in unserem Job wohl fühlen und gerne arbeiten. Geht es Dir nicht genauso? Wir schätzen einander, begegnen uns auf Augenhöhe und agieren transparent. Nicht nur im Team, wir tragen diese Haltung auch weiter zu unseren Kunden, zu denen wir eine starke Bindung haben. So entstand auch unser Claim „Die Menschlichkeit hinter der Technik“. Menschen, das sind wir, mit allem, was uns ausmacht.
Unser Positionstatement „Wir verbessern die Möglichkeiten für Forschung und Gesundheit. Durch Innovation und Verantwortung. Für uns, unsere Umwelt und unsere Zukunft.“ beschreibt nicht nur, was wir tun und für was wir stehen, sondern auch unsere innere Haltung

 

 


Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tecniplast Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nicola Herzig
    Personalabteilung
Hit Counter