Mitarbeiter
27
Branche
Information u. Kommunikation

syskonzept GmbH als Arbeitgeber

Oberweg 40, 82024 Taufkirchen

IT-BERATUNG MIT SYSTEM


Als erfahrenes, innovatives und inhabergeführtes Systemhaus mit Sitz in Taufkirchen bei München stehen wir seit über 15 Jahren für zielgerichtete IT-Services und wertvolle Beratungsleistungen rund um die Themen Infrastruktur, IT-Sicherheit, Prozessoptimierung und Software.


Wir sind Gestalter, Vorausplaner, Querdenker und Organisationstalente – und das aus Überzeugung! Was noch für uns spricht? Durch unsere flachen Hierarchien stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Ein respektvolles Miteinander, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind uns nicht nur wichtig, wir leben aktiv den NEW WORK Ansatz: Kern unserer Firmenphilosophie ist es, dass unsere Mitarbeiter*innen ihren Beruf und ihr Privatleben in Einklang bringen können. Das beinhalt auch "work from everywhere" und einen Schwerpunkt auf Selbstorganisation.


Unser Anspruch ist es immer die neuesten Technologien und Methoden einzusetzen. Deiner Kreativität und Weiterentwicklung sind damit (nahezu) keine Grenzen gesetzt. Die komplexe Vielseitigkeit unserer Kundenwünsche lässt uns dabei auf spannender Bühne spielen.


Lust mitzumachen? Deine Syskonzept Benefits - Wir sind mehr als "nur" ein Arbeitgeber


  • 4-Tage-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Remote Work
  • Fortbildungsbudget


Nur der Vollständigkeit halber: Selbstverständlich bieten wir auch alle „üblichen“ betrieblichen Benefits, die man so von einem modernen New Work-Unternehmen erwartet. Dazu zählen beispielsweise unsere regelmäßigen, wirklich tollen und ausgefallenen Teamevents genauso wie die Möglichkeit zur individuellen Altersvorsorge oder modernste und stylische Arbeitsgeräte. Und kostenlose Getränke gibt es bei uns natürlich auch.







Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von syskonzept GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Schaller

Firmensitz

Hit Counter