Stadtwerke Bad Tölz GmbH

1 Job bei Stadtwerke Bad Tölz GmbH

An der Osterleite 2, 83646 Bad Tölz
Telefon
08041 797 201
Fax
08041 797 199
Webseite
Mitarbeiter
75
Branche
Energie- und Wasserversorgung

Die Stadtwerke Bad Tölz wurden im Jahre 1895 gegründet - erster Betriebszweig war damals die Stromversorgung. Seitdem hat das Unternehmen eine enorme Entwicklung erlebt: Ein sicheres, stabiles Stromnetz, eine hervorragende Trinkwasserversorgung, eine in den letzten Jahren weiter ausgebaute Erdgasversorgung sowie die Bereitstellung von Fernwärme stellen heute rund um die Uhr für die Bevölkerung wichtige Grundbedürfnisse sicher.

Aus dem Energieanbieter von einst ist ein Energielösungsanbieter geworden.


Heute versorgen wir mit mehr als 75 Mitarbeitern über 5 Sparten die 18.000 Einwohner der Stadt Bad Tölz. Darüber hinaus betreiben wir die städtische Straßenbeleuchtung, zwei Bäder und ein Eisstadion.


Als kommunales Unternehmen mit den Wurzeln in der Region arbeiten wir mit viel Engagement und Kompetenz, um den Ansprüchen unserer Kunden an ein modernes Dienstleistungsunternehmen gerecht zu werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf umweltbewusste Energieerzeugung, ressourcenschonende Wärmeversorgung sowie nachhaltige Wasserwirtschaft.


Stadtwerke Bad Tölz ... Ihr kompetenter Partner vor Ort!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.