Die Stadt als Arbeitgeber*in
Ob im Rathaus, in der Kindertageseinrichtung, im Hallenbad, im Bauhof oder im Wasserwerk … Ob als Verwaltungsfachangestellte*r, Fachinformatiker*in, Erzieher*in, Fachangestellte*r für Bäderbetriebe, Gärtner*in oder Wasserwerker*in. Die Einsatzmöglichkeiten bei der Stadt Marktoberdorf sind vielfältig und interessant.
Die Stadt Marktoberdorf ist Arbeitgeber*in von über 520 Mitarbeiter*innen. Wir setzen vor allem auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bieten daher eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitarbeit an.
Die Stadt Marktoberdorf bietet dabei all ihren Beschäftigten ein gutes Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze sowie Bezahlung nach Tarifvertrag. Zudem sind die Zahlung einer Jahressonderzahlung, eines Leistungsentgelts und die Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Standard. Weiterhin gewährleisten wir gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, sowie eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten Umfeld mit einem motivierten Team. Hinzu kommen Mitarbeiter*innenleistungen wie Betriebsausflüge, Sport bzw. Wellnessangebote und Dienstradleasing.
Die Stadt als Ausbilder*in
In den Berufen
bilden wir regelmäßig Auszubildende aus. Bei einem Schnupperpraktikum haben Schüler*innen die Gelegenheit, die Berufswelt zu erkunden.
Im Rahmen der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) sowie zum Kinderpfleger (m/w/d) bietet die Stadt Marktoberdorf außerdem Praktikumsstellen (z.B. SEJ-Praktikum, Berufspraktikum) in ihren Kindertageseinrichtungen (Kinderkrippe, Kindergarten, Kinderhort) an.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Stadt Marktoberdorf eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.