Sport Society GmbH
Sport Society GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.protest.eu http://www.sportsociety.de

Sport Society GmbH als Arbeitgeber

Schuss 2, 83703 Gmund am Tegernsee

Die Sport Society GmbH ist die Vertriebsagentur der Marke PROTEST Sportswear.

PROTEST ist eine der führenden Brands im jungen Sportfashion- und Lifestyle-Bereich, mit über

1.000 Verkaufsstellen im Sport- und Modehandel in Deutschland und Österreich.

 

Unser Unternehmen wurde 1984 gegründet und war eine der ersten Firmen in Deutschland, die im Trendsport Bereich tätig war und viele namhafte Marken aus dem Surf-, Skateboard-, Mountainbike- und Snowboard Bereich importiert hat.

 

1993 wurde dann zusammen mit einem holländischen Partner PROTEST gegründet und aufgrund des

rasanten Wachstums, hat sich die Sport Society in den letzten Jahren ausschließlich um den Vertrieb

und den Ausbau der Marke gekümmert.

 

Die internationale Firmenzentrale liegt in der Nähe von Amsterdam und unser Büro befindet sich in Gmund/Tegernsee. Zusätzlich betreiben wir Showrooms in allen wichtigen Sport/Mode Zentren d.h. in

Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Salzburg.   

 

Unser „Backoffice“ befindet sich in einem alten Bauernhof in mitten von Wiesen und Wäldern und unser

kleines Team (5 Mitarbeiter) arbeitet jetzt dort, wo früher der Platz für die Kühe war.

 

Für uns gehört die Kombination aus Sport, Natur und Nachhaltigkeit zur Firmen- und Lebens-Philosophie.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sport Society GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.