Specialized Germany GmbH
Specialized Germany GmbH
Mitarbeiter 90
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.specialized.com/de/de/careers
Social Media

Specialized Germany GmbH als Arbeitgeber

Hauptstraße 4, 83607 Holzkirchen-Föching

Es gibt etwas, das alle Menschen, die hier arbeiten, gemeinsam haben: Wir glauben, dass Radfahren Leben verändern kann. Deshalb suchen wir immer Gleichgesinnte aus allen Fachrichtungen, die diese Einstellung mit uns teilen und die ebenfalls die Motivation und das Bestreben haben, noch mehr Menschen zum Radfahren zu bewegen. Bist du bereit?


Specialized wurde 1974 von Bikern für Biker gegründet. Die Marke mit Hauptsitz in Kalifornien hat es sich zum Ziel gesetzt, funktionelle und technisch fortschrittliche Produkte zu entwickeln, die einen Performance-Mehrwert bieten.


Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet.

Specialized. Für Rider, von Ridern

 


Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Specialized Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter