Seniorenzentrum Der Schwaighof GmbH

1 Job bei Seniorenzentrum Der Schwaighof GmbH

Schwaighofstr. 83, 83684 Tegernsee
Telefon
+49 8022 6680
Webseite
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Das Seniorenzentrum liegt in einer bevorzugten Wohngegend, nur wenige Meter vom Ufer des Tegernsees entfernt. Ganz in der Nähe befindet sich das Zentrum von Rottach-Egern mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Angeboten.


Vom Bahnhof sind es etwa zwei Kilometer bis zum Schwaighof. Von dort gibt es eine gute Verkehrsverbindung. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Seniorenzentrum.


Das Gebäude hat ein ansprechendes Äußeres und ist in der hier heimischen Bauweise mit sehr vielen Holzbestandteilen gestaltet worden, es fügt sich harmonisch in die Landschaft und die übrige alpenländische Bebauung ein.


Die Gartenbereiche mit Bäumen und Blumen laden zu Spaziergängen oder zum Verweilen ein.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.