Seidl Sonnenschutz
Seidl Sonnenschutz
Mitarbeiter 4
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://seidl-sonnenschutz.de/

Seidl Sonnenschutz als Arbeitgeber

Tölzer Str. 1, 83703 Gmund am Tegernsee

Wir sind ein seit vielen Jahren gewachsenes, bodenständiges Unternehmen.

  

Heute gehören wir zu den modernsten Fachbetrieben unserer Branche. Neben dem klassischen Rollladenbau, der auch Markisen und Jalousien einschließt; haben wir uns als Spezialisten für Insektenschutz und Hausautomatisierung einen Namen gemacht.

Unsere Kunden kommen aus dem privaten Bereich, in dem viel renoviert und saniert wird. Ebenso sind wir Neubaubereich tätig. Dort geht es schon im Anfangsstadium darum, eine konzeptionelle Lösung auszuarbeiten und dann umzusetzen.

Das Aufgabengebiet bei uns vielseitig und immer interessant. Der Anspruch für unsere Mitarbeiter ist sehr hoch und es ist nie eintönig.

  

Unsere Kunden erwarten einen selbstständigen und mitdenkenden Servicetechniker, der auch einmal schnelle und unkomplizierte Lösungen anstrebt.

  

Unsere Mitarbeiter entscheiden in der Regel  vieles selbstständig und haben einen Chef hinter sich, der gute Arbeit wertzuschätzen weiss. Sie können die Aufgaben und Arbeiten weitestgehend selbst steuern und tragen so zu einem reibungslosen und ziegerichteten Ablauf bei.


Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Essenszulage
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jürgen Seidl

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.