Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.seilaser.de
Social Media

SEI Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Moosweg 9, 82386 Huglfing

Als Tochterfirma des weltbekannten Herstellers von Laserschneid- und Beschriftungssystemen SEI S.p.A. aus Bergamo/ Italien vertreibt SEI Deutschland GmbH seit dem Jahr 2000 mit großem Erfolg deren Produkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien.


Zu den über 500 zufriedenen Kunden der SEI Deutschland GmbH zählen überwiegend Industrieunternehmen aus verschiedenen Branchen wie z.B. Kunststoff- Textil- und Holzverarbeitung, Folientastaturen, Stanzformen und Automobilindustrie. Die Mehrzahl der verkauften Laseranlagen sind Standardlösungen die nach Kundenwünschen konfiguriert werden, z. B. Schnellwechsel- Schneidköpfe, Förderbänder für Textilien, CCD-Kamera für optische Erkennung. Diverse Schneidunterlagen und Filterlösungen werden je nach Kundenanforderungen und Applikation angeboten und empfohlen.


Die Vielzahl der installierten Systeme und Zweitsysteme spricht für gute Beratung und schnellen und zuverlässigen Service, der sowohl kostenlose Telefon Hot-Line als auch Remote Control über Internet beinhaltet.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SEI Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Jasmin Plenagl
Hit Counter