Schadenberger & Priebsch Gebäudeschutz GmbH
Schadenberger & Priebsch Gebäudeschutz GmbH
Mitarbeiter 4
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.schapri.de
Social Media

Schadenberger & Priebsch Gebäudeschutz GmbH als Arbeitgeber

Buchenweg 44, 82441 Ohlstadt

Gegründet wurde unsere Firma 1997 von Wolfgang Priebsch jun. und Luise Schadenberger. 


Die ersten Bauaufträge lösten wir in Murnau, Garmisch und Starnberg. Im Laufe der Jahre haben wir unserer Angebotsprofil erweitert und es kamen Verlegung von Steinchenteppich , Beschichtungen, Höchstdruckwasserstrahlen und Putzsanierung dazu. Auch die Zahl der Mitarbeiter wuchs.

Heute besteht unser 9-köpfiges Team aus Wolfgang Priebsch jun., dem Ehepaar Priebsch sen., Frauke Peuler, Sabrina Berger, Josef Mayr, Lorenz Wunder, Thomas Kawelke und Thomas Porer. Die meisten Mitarbeiter sind schon mehr als 5-15 Jahre bei uns.

Es freut uns, dass die Rückmeldungen unserer Kunden uns bestätigen, dass wir hervorragende Fachleute in unseren Reihen haben. Bei den letzten Projekten waren wir auf Baustellen zwischen Innsbruck und München & zwischen Bodensee und Rosenheim für unsere Kunden aktiv.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schadenberger & Priebsch Gebäudeschutz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.