Robert Sirch und Anette Uber GbR als Arbeitgeber

Feichtlstraße 1, 82362 Weilheim in Oberbayern

Eine Kanzlei mit gutem Namen. Und einem außergewöhnlichen Team

Werden Sie ein Teil davon!


Qualität. Erfahrung. Tradition. Engagement. Es gibt viele Gründe, warum unsere Man­danten auf unsere Beratungskompetenz setzen. Doch am Ende sind es immer die Persön­lichkeiten in unserem Team, denen die von uns betreuten Unternehmen und Privatpersonen vertrauen. Menschen, die in der Steuerkanzlei Robert Sirch und Anette Uber Tag für Tag ihr Bestes geben und sich ganz persönlich um die Anliegen unserer Mandanten kümmern – und das sehr häufig seit vielen Jahren. Mit Herz und Verstand. Und umfassender Fach­kenntnis in allen Steuer- und Wirtschaftsthemen. Mit unseren Partnern und Fachangestellten bilden wir ein schlagkräftiges, fachübergreifendes Team auf Augenhöhe, das auf langjährige Erfahrung zurückblickt – und das noch viel vorhat, auch mit Ihnen!


Kurz: Bei uns dreht sich alles um Steuerberatung, Rechnungswesen, Lohn- und Gehalts­abrechnung, betriebswirtschaftliche Beratung – und um die Zufriedenheit unserer Mandanten und Mitarbeitenden.


Kontakt

Firmensitz

Hit Counter