Niebling GmbH
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.niebling-form.com/

Niebling GmbH als Arbeitgeber

Oskar-von-Miller-Str. 3-5, 82377 Penzberg

Die Niebling Formtechnologie ist ein inhabergeführter, mittelständischer und global tätiger Hersteller von Werkzeug- und Anlagentechnik zur Verformung hochwertiger Folienanwendungen in einem stark wachsenden Markt. Im Bereich Hochdruckverformung ist das Unternehmen mit seinem technischen Know-how marktführend.


Hinter jeder Erfindung …

… gibt es eine Geschichte. Dies ist unsere Geschichte aus den 90ern: Als leidenschaftlicher Taucher entschied sich Curt Niebling seine Tauchflasche mit 200 bar Druck zu verwenden, um erste Versuche für eine knifflige Projektanfrage mit erwärmten Folien durchzuführen. Niedrige Temperaturen bei höherem Druck waren der Schlüssel zum Erfolg und die Geburtsstunde der heutigen präzisen Hochdruckverformtechnologie.

Als inhabergeführtes Unternehmen kann sich Niebling voll und ganz auf seine Stärken und die Nähe zu seinen Kunden konzentrieren. Zusammen mit unserem Partnernetzwerk ermöglichen wir unseren Kunden ohne größere Hindernisse in das FIM-Geschäft einzusteigen.


Mit jahrzehntelangem Know-how, unserem eigenen Werkzeugbau und unserem Technikum, mit allen erforderlichen Geräten für alle FIM-Prozessschritte, sehen wir uns nicht nur als Maschinen- und Werkzeuglieferant, sondern als Partner, der unsere Kunden unterstützt, ohne Enttäuschungen in das FIM-Geschäft einzusteigen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Niebling GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter