Jobs bei MPS - Gebäudereinigung GmbH

Karlingerstr. 2, 83714 Miesbach
Telefon
08025 991780
Webseite
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

Die MPS Gebäudereinigung GmbH wurde 1983 gegründet. Auf Grund des kontinuierlichen Wachstums unseres bayerischen Unternehmens familiären Ursprungs haben wir uns zu einem zuverlässigen und leistungsfähigen Anbieter für erstklassige Gebäudedienstleistungen entwickelt.


Als Innungsmitglied haben wir immer Zugriff auf aktuelle Informationen und Neuerungen aus der Branche und können unseren Kunden die Sicherheit geben, das zu erhalten, was sie erwarten: Einen fachkompetenten Dienstleister.


Die Ausbildung von Lehrlingen hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. So ist es für uns selbstverständlich als Ausbildungsbetrieb tätig zu sein, um jungen Menschen eine attraktive berufliche Perspektive zu bieten.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben