Mitarbeiter 40
Branche Bildungswesen
Web http://www.montessori-dietramszell.de
Social Media

Montessori-Schule Dietramszell als Arbeitgeber

Klosterplatz 1, 83623 Dietramszell

Die Montessori-Pädagogik gesteht dem Kind zu, sich in seinem eigenen Tempo zu entwickeln.

Wir sind der Überzeugung, dass auch unsere Mitarbeiter im Sinne der Pädagogik Maria Montessoris ihre besten "Leistungen" zeigen, wenn ihnen Wertschätzung, Nachsicht und Achtsamkeit entgegen gebracht werden.


Unsere Schule befindet sich in den wundervollen historischen Räumen des Klosters Dietramszell inmitten der schönsten Natur. Bad Tölz, Geretsried, Wolfratshausen, Holzkirchen und der südliche Landkreis München liegen nur 15-20 Minuten entfernt. 

Wir sind jederzeit neugierig auf motivierte und interessierte Menschen, die gemeinsam mit uns den Weg einer anderen, dem Menschen zugewandten, Pädagogik gehen wollen. Sei es als Lehrkräfte, in der Verwaltung, Betreeung der Kinder oder in anderen Bereichen: Wir freuen uns jederzeit über spannende Berwerber*innen.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Montessori-Schule Dietramszell eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
betriebliche Altersvorsorge
Coaching

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter