Montessori-Kinderhaus Otterfing e.V.
Montessori-Kinderhaus Otterfing e.V.
Mitarbeiter 15
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.montessori-otterfing.de/

Montessori-Kinderhaus Otterfing e.V. als Arbeitgeber

Ludwig-Ganghofer-Str. 7, 83624 Otterfing

Das Kinderhaus wurde Dank der Unterstützung der Gemeinde, der Sponsoren und Fördermitglieder, aber auch durch die tatkräftige Mitarbeit von Eltern und freiwilligen Helfern im 2014/2015 eröffnet. Zum Erhalt und Betrieb suchen wir jederzeit tatkräftige, aber auch finanzielle Unterstützung.

   

Ein guter Platz für die Kinder

Das Kinderhaus wurde speziell für die Anforderungen der Krippe und Kindergarten konzipiert und hat im Aussenbereich viel Platz zum Spielen, Erforschen und Erleben für alle Altersstufen. Neben den Kinderbereichen besteht auch genügend Raum für die organisatorischen Aufgaben rund um den Tagesablauf.

   

Ein gutes Gefühl für die Eltern

Die Sicherheit und die optimale Betreuung der Kinder während der Betreuungszeiten steht für uns an erster Stelle.  Die Planung des Kinderhauses im Innen- und Aussenbereich, das Zugangskonzept und Einrichtung entspricht daher allen notwendigen Anforderungen und ist zudem entsprechend zertifiziert. 

   

Wir sind eine elterninitiativ geführte Einrichtung mit Integrationsplätzen. Bei uns werden Kinder im Alter von 1-6 Jahren nach den pädagogischen Leitsätzen von Maria Montessori betreut. Es sind zwei Kindergarten- und zwei Krippengruppen in unserem Haus untergebracht.

   

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Aufgaben, vielfaltige Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit und übertarifliche Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Montessori-Kinderhaus Otterfing e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Birgit Heines

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stefanie Mitterer
Hit Counter