Mineralöl Harrer GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.harrer.biz

Mineralöl Harrer GmbH als Arbeitgeber

Am Öferl 7, 82362 Weilheim

Die Mineralöl Harrer GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Energiehandel südlich von München. Seit fast 70 Jahren beziehen Kunden dort Heizöl, Diesel und hochwertige Markenschmierstoffe.


Mit dem Verkauf von Erdgas und Strom seit 2013 und seit 2014 zusätzlich von Pellets komplettiert die Firma Harrer ihr Angebot um elementare Bausteine und reagiert so auf den sich im Umbruch befindlichen Energiemarkt.


Durch eine stetige Weiterentwicklung des Produktangebots und der Serviceleistungen will Harrer der erste Ansprechpartner für alle Kunden sein, die auf einen gut erreichbaren, verlässlichen und innovativen Energiepartner bauen. Ebenso entwickeln wir uns zum Partner bei der Gestaltung einer nachhaltigen Energieversorgung.


Als traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen betrachtet es Harrer darüber hinaus als seine unternehmerische Aufgabe, für die Region, die Menschen und die Natur Mitverantwortung zu übernehmen. Daher arbeitet die Firma Harrer unter anderem seit 2020 zu 100% klimaneutral.


Familie Hartmann und ihr Team steht Ihnen mit Rat und Tat unter 0881/2555 zur Verfügung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mineralöl Harrer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Bernd Dr. Hartmann

Firmensitz

Hit Counter