Malermeister Markus Gerold- Perfektion in Farbe
Malermeister Markus Gerold- Perfektion in Farbe
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.perfektion-in-farbe.de/

Malermeister Markus Gerold- Perfektion in Farbe als Arbeitgeber

Waldweg 24, 83703 Gmund

Unter dem Motto „Perfektion in Farbe“ bin ich spezialisiert auf handwerklich wie optisch hochwertige Maler- und Lackierarbeiten für privat und gewerblich.

   

Neben klassischen Leistungen wie das Streichen von Wänden und Fassaden biete ich auch diverse Spezialtechniken für das Umsetzen unterschiedlichster Gestaltungsvorgaben. Ebenso führe ich sämtliche Arten von Stuck- oder Tapezierarbeiten aus. Meine persönliche Beratung im Vorfeld stellt sicher, dass das jeweilige Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.

Als qualifizierter Energieberater für das Malerhandwerk statte ich Ihr Haus auch gerne mit einer hochwertigen Wärmedämmung aus. Von meinem Firmensitz in Gmund aus bin ich im gesamten Tegernseer Tal tätig, darüber hinaus auch im östlichen Oberland bis Miesbach.

  

Perfektion in Farbe: Gute Gründe für Ihre Entscheidung für Markus Gerold.

Maler- und Lackiermeister gibt es viele. Auch im Tegernseer Tal. Gute Gründe für mich und mein Motto „Perfektion in Farbe“ finden Sie hier.
 

1. Erstklassiges Know-how

Von der hochwertigen Ausführung über die zeitnahe Fertigstellung bis zum besenrein hinterlassenen Arbeitsort: Mein Know-how als ausgebildeter Maler- und Lackierermeister steht im besten Sinne des Wortes für saubere Arbeit – in jeder Hinsicht.

    

2. Hochwertige Materialien

Im Interesse einer bestmöglichen Qualität und Umweltfreundlichkeit verwende ich ausschließlich zertifizierte Materialien, die sämtlichen DIN-Normen und Verordnungen entsprechen.
Dank meiner umfassenden Ausbildung bin ich mit den jeweiligen Zusammensetzungen, Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen bestens vertraut und erläutere sie Ihnen gerne.

   

3. Stets meisterlich begleitet

Als Inhaber eines bewusst überschaubaren Handwerksbetriebs bin ich in der Regel immer selbst mit vor Ort.

   

4. Gespür für das Besondere

Dank der besonderen Vielfältigkeit von Projekten und Kundenkreisen speziell im Tegernseer Tal bin ich auch mit ausgefallenen Wünschen sowie aktuellen Mal- und Gestaltungstrends bestens vertraut.

 

5. Gelebte Handwerksehre

Verlässliche Termine und Kosten, freundliche Mitarbeiter, ein stets sauber hinterlassener Arbeitsplatz: Klassische Qualitäten wie diese tragen zusätzlich zu einem rundherum angenehmen Auftragsverhältnis bei.

   

6. Aus der Region – für die Region

Als Gmundner Maler- und Lackierermeister beauftragen Sie mit mir einen eingesessenen, heimischen Anbieter. Dank kurzer Wege bin ich auch nach Auftragsende bei Bedarf schnell vor Ort. Zum Beispiel als Ansprechpartner für Ihre weiteren Ideen.

Jobs 2

Auszubildende/er im Malerhandwerk (m/d/w) in Gmund
Ausbildung
Malermeister Markus Gerold- Perfektion in Farbe

Wir suchen einen Auszubildenden (m/w/d) zum Maler-und Lackierer (Ausbildungsstart 2018) "Neben klassischen Leistungen wie das Streichen von Wänden und Fassaden biete ich auch diverse Spezialtechniken ...

Ausbildung
Malergeselle (m/d/w) in Gmund
Malermeister Markus Gerold- Perfektion in Farbe

"Neben klassischen Leistungen wie das Streichen von Wänden und Fassaden biete ich auch diverse Spezialtechniken für das Umsetzen unterschiedlichster Gestaltungsvorgaben. Ebenso führe ich sämtliche Art...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Malermeister Markus Gerold- Perfektion in Farbe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Gerold
Inhaber
Waldweg 24, 83703 Gmund info@perfektion-in-farbe.de
Telefon: 0151 - 10 62 46 78

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.