Mitarbeiter
15
Branche
Sonstige Branche
Social Media

MakeCos GmbH als Arbeitgeber

Tegernseer Str. 8, 83703 Gmund am Tegernsee

WIR LIEBEN

WAS WIR TUN

   
Die Kosmetikbranche hat uns nachhaltig geprägt. Von den Big Playern der Kosmetikindustrie kommend, gründeten wir 2012 unser eigenes Unternehmen, das seit 2014 unter dem Namen MakeCos GmbH firmiert. Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung von kundenspezifischen Kosmetikprodukten. Als überzeugter Full-Service-Anbieter liefern wir Konzept, Produktion, Marketing und Distribution aus einer Hand. Darüber hinaus launchen wir 2023 zwei eigene Kosmetikmarken. 

   

Wir sind ein junges, dynamisches und eingespieltes Team mit einer klaren und direkten Kommunikation. Jeder von uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Der Wunsch, eingetretene Wege zu verlassen, wirklich kreativ zu sein und individuell auf jeden einzelnen Kundenwunsch eingehen zu können, brachte uns zusammen. Seither sind wir in der glücklichen Position, unsere Fähigkeiten zu hundert Prozent für das einsetzen zu können, was wir lieben: Die Marken unserer Kunden zu veredeln – mit Kosmetik in Perfektion.

Kontakt

Ansprechpartner

Johanna Merkl

Firmensitz

Hit Counter