LTN Servotechnik GmbH
LTN Servotechnik GmbH
Mitarbeiter 250
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.ltn-servotechnik.com
Social Media

LTN Servotechnik GmbH als Arbeitgeber

Georg-Hardt-Str. 4, 83624 Otterfing

Karriere bei LTN Servotechnik

 

Karriere bei LTN Servotechnik bedeutet die verantwortungsvolle Mitarbeit bei einem führenden Komponentenhersteller der elektrischen Antriebstechnik mit internationalem Kundenstamm. Für die LTN, seit über 40 Jahren in der Region ansässig, sind Regionalität und Globalität kein Widerspruch.


Vor allem verdanken wir den Erfolg unserer Produkte und Lösungen unseren Mitarbeitern. Im anspruchsvollen, internationalen Wettbewerb sind qualifizierte Kolleginnen und Kollegen der entscheidende Erfolgsfaktor. Deshalb fördert und entwickelt LTN seine Mitarbeiter laufend und konnte sich durch ein vorbildliches Engagement im Ausbildungsbereich einen Namen machen.


Um die Anforderungen des Marktes und unserer Kunden auch zukünftig optimal erfüllen zu können, erweitern wir unser Team kontinuierlich und suchen deshalb Verstärkung durch qualifizierte und motivierte Fachkräfte.

Bei LTN Servotechnik arbeiten gut 250 Mitarbeiter in Entwicklung und Fertigung, im Einkauf, Marketing und Vertrieb, Service, Support und Logistik sowie der innerbetrieblichen Verwaltung. Das Team setzt sich dabei aus jungen Kollegen und erfahrenen Mitarbeitern zusammen.


Werden Sie als Mitarbeiter Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur bei der LTN Servotechnik GmbH. Erfahren Sie bei uns Wertschätzung, Vertrauen, Teamwork und Offenheit. Das Thema Verantwortung wird bei uns groß geschrieben. Bereits unsere Auszubildenden können durch ihre Eigeninitiative Teil eines Projektes werden und sich in Eigenverantwortung üben. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt bei Fragen zum Unternehmen und zur Karriere:

Silke Wegner

08024 6080-2965

bewerbung@ltn.de

Jobs 13

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LTN Servotechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Silke Wegner
Georg-Hardt-Str. 4, 83624 Otterfing wegner@ltn.de
Telefon: +49 (0)8024 6080-1350

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.