Landgasthof Drei Rosen
Landgasthof Drei Rosen
Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.dreirosenbernried.de

Landgasthof Drei Rosen als Arbeitgeber

Dorfstr. 11, 82347 Bernried

Geschichte über den Landgasthof Drei Rosen:


Mehr als 100 Jahre lang, in 3. Generation, betrieb die Familie Widemann den Gasthof, bevor er 2002 verkauft wurde. Im Jahre 2007 wurde der Landgasthof Drei Rosen von den Familien Steigenberger und Steiger gekauft und seitdem auch betrieben. Seitdem 1.1.2017 übernahm Josef Steiger jun. den Landgasthof Drei Rosen. Die Gasträume waren in all den Jahren immer wieder aufwändig renoviert worden und  im Jahr 2007 wurden die oberen Etagen, die Zimmer des dazugehörigen Hotelbereichs, von Drei Rosen umgebaut und neu gestaltet. Es entstanden 13 hochwertige Gästezimmer und eine Ferienwohnung.

Unsere Gasträume umfassen bis zu 110 Sitzplätze. Im Sommer stehen im Biergarten bis zu 120 und auf der Veranda bis zu 40 Plätze zur Verfügung. Traditionell bieten wir Bayerische Küche an.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Landgasthof Drei Rosen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Arbeitskleidung wird gestellt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Josef Steiger
Dorfstr. 11, 82347 Bernried info@dreirosenbernried.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.