KristallTurm GmbH & Co. KG

Jobs bei KristallTurm GmbH & Co. KG

An der Bretonenbrücke 8, 83661 Lenggries
Telefon
08042-912530
Webseite
Branche
Sonstige Branche

Heinz Tretter, Zimmerermeister und technischer Betriebswirt, gründete die Firma KristallTurm® im Jahr 2010. Das kleine Unternehmen, das in Lenggries, Oberbayern angesiedelt ist, wächst seither stetig, vor allem durch internationale Aufträge.


Die hexagonale Form von Eiskristallen inspirierte Heinz Tretter zur Idee des KristallTurm®: er entwickelte er ein modernes und einzigartiges Konzept für Klettergärten, das eine Vielzahl von Vorteilen für Gäste, Betreiber und Investoren bietet.


Die Marke KristallTurm® steht für Präzisionsarbeit, maximale Sicherheit und höchste Qualität – nicht nur beim Material, sondern auch im Produktionsprozess und Kundenservice. Durch das innovative Design des Gesamtkonzepts, aber auch der Details, wie z.B. Mottokletterstationen, hebt sich KristallTurm® im Markt ab.


Da die Firma mittlerweile den globalen Markt bedient, hat KristallTurm® ein Netz von internationalen Vertriebspartnern aufgebaut, damit in den regionalen Märkten ein lokaler Ansprechpartner zur Verfügung steht.