Krämmel GmbH & Co. Bauunternehmung KG
Krämmel GmbH & Co. Bauunternehmung KG
Mitarbeiter 222
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web http://www.kraemmel.de
Social Media

Krämmel GmbH & Co. Bauunternehmung KG als Arbeitgeber

Hans-Urmiller-Ring 46a, 82515 Wolfratshausen

Das Wichtigste bei einer Immobilie ist das Fundament. Handwerklich perfekt muss es sein. Dann ist es die Basis für ein gutes Bauwerk. Dies gilt auch für ein Unternehmen.


Seit 75 Jahren ist die Krämmel Unternehmensgruppe kompetenter und zuverlässiger Partner für Bauprojekte mit Schwerpunkt im Münchner Oberland und Großraum München. Als mittelständisches Familienunternehmen realisieren wir – inzwischen in der dritten Generation – seit jeher anspruchsvolle und werthaltige Projekte für private und institutionelle Investoren. Vom Industrie-Rohbau über kommunale Einrichtungen und Bauen im Bestand bis hin zur schlüsselfertigen Gewerbe- oder Wohnimmobilie – wir planen und realisieren Projekte aus einer Hand. 


Wir wissen, wo wir herkommen und sind uns der Verantwortung für unsere Heimat bewusst. Das gilt sowohl für unsere Rolle als Arbeitgeber im Raum Bad Tölz-Wolfratshausen, als auch für unsere Umwelt.


Faire Arbeitsbedingungen und ein schonender Umgang mit Energie und Ressourcen sind für uns selbstverständlich. Ebenso verstehen wir uns als aktiver Teil der Gesellschaft und unterstützen daher überwiegend Projekte und Vereine in der Region.


Werden Sie Teil des Krämmel-Teams und gestalten Sie den Erfolg des Unternehmens aktiv mit.

Bauen begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Unsere engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiter sind das wertvollste Gut. Darum setzen wir auf eine individuelle Förderung, in der sich jeder entfalten kann und sein Bestes gibt. Unser Team besteht in allen Bereichen aus jungen Nachwuchskräften und langjährigen Mitarbeitern mit viel Erfahrung. Gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung, ein offenes, menschliches und vertrauensvolles Klima sind für uns Voraussetzung, um erfolgreich zu sein.


Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Krämmel GmbH & Co. Bauunternehmung KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Firmenwagen
Kinderbetreuung
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Recruiting & Personalentwicklung
Hit Counter