Mitarbeiter 4
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.kleintierpraxis-rottach-egern.de

Kleintierpraxis Dr. Sabine Gordon als Arbeitgeber

Schildensteinweg 6, 83700 Rottach-Egern

Unsere seit 22 Jahren bestehende Kleintierpraxis im Herzen von Rottach-Egern kümmert sich mit Leidenschaft und viel Tierliebe um alle Erkrankungen bei Klein- und Heimtieren. Dabei kommen moderne Untersuchungs- und Behandlungsmethoden wie digitales Röntgen, Ultraschall, Augenspiegelungen und Laboranalysen zum Einsatz. Ein voll ausgestatteter Operationsraum steht zur Verfügung. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt in der Augenheilkunde- es können neben Diagnostik auch Operationen unter einem Operationsmikroskop durchgeführt werden. Für Züchter besteht die Möglichkeit, bei ihren Rassehunden Untersuchungen auf erbliche Augenerkrankungen, Patellaluxation, HD- und ED-Röntgen, sowie Deckzeitpunktbestimmungen durchführen zu lassen.

Nur wenn man sich ständig fortbildet kann man den bestmöglichen Service anbieten. Deshalb wird bei uns großer Wert auf Fortbildungen gelegt, sowohl intern wie auch durch den Besuch von Tagungen und E-Learning.

Wir engagieren uns im Tierschutz- bei der Behandlung verletzter und hilfebedürftiger Wildtiere und in Tierschutzorganisationen zum Wohl von Nutztieren.

Sprechstunden sind von Montag bis Samstag, so dass auch Berufstätige einen für sie passenden Termin finden können. Notfälle werden jederzeit behandelt. Außerdem sind wir durchgehend über das Notdiensthandy erreichbar.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kleintierpraxis Dr. Sabine Gordon eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Dr. Sabine Gordon

Firmensitz

Hit Counter