Kies-Asphalt-Transportbeton Werk Oberland Rolf Strohmaier GmbH
Kies-Asphalt-Transportbeton Werk Oberland Rolf Strohmaier GmbH
Mitarbeiter 120
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.strohmaier-huglfing.de

Kies-Asphalt-Transportbeton Werk Oberland Rolf Strohmaier GmbH als Arbeitgeber

Weiden 3, 82386 Huglfing

EIN UNTERNEHMEN DER STEINE- UND ERDEN-INDUSTRIE

Der wirtschaftliche Aufschwung im Erfolgsjahr 1954 veranlasste Rolf Strohmaier, die Grundsteine für das heutige Unternehmen in der herrlichen Seenlandschaft des bayerischen Oberlandes rund um die Ortschaft Huglfing zu legen.


UNSERE HALTUNG MODERN UND ZUKUNFTSORIENTIERT

Unsere Philosophie ist es, modern und zukunftsorientiert zu arbeiten. Es heißt für uns aber auch, Ökologie und Ökonomie in Einklang zu bringen und eine hohe gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.


UNSERE BASIS – ROHSTOFFE SAND UND KIES

Unsere Lagerstätten befinden sich in der sogenannten „Murnauer Schotterebene“, wohin die Schmelzwässer der Gletscher zu Beginn der letzten Eiszeit vor etwa 25.000 Jahren ein buntes Gemisch sehr reiner und kubisch geformter Steine und Sande aus großer Entfernung zu uns transportierten und hier ablagerten. Geologisch gesehen ist dieser quartäre Kies relativ jung, kaum verwittert und daher sehr widerstandsfähig, was ihn besonders hochwertig und für fast alle Baubereiche einsetzbar macht.




Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kies-Asphalt-Transportbeton Werk Oberland Rolf Strohmaier GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Fuhrparkleiter Willi Kreittmayr
    Furhrpark
  • Herr Kreittmayr
    Fuhrpark-Leitung
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.