Kargl Haustechnik GmbH
Kargl Haustechnik GmbH
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.kargl-haustechnik.de/

Kargl Haustechnik GmbH als Arbeitgeber

Gewerbering 3, 83607 Holzkirchen

Wir sind ein kleiner, seit fast 50 Jahren familiengeführter Handwerksbetrieb für Sanitär,- Heizungs,- u. Installationsarbeiten. Zudem haben wir uns darauf spezialisiert, Privatkunden im Bereich der Bad- sowie Heizungsmodernisierung barrierereduziert, zukunftsorientiert, und regenerativ zu beraten, die Räumlichkeiten zu planen und in die Tat umzusetzen.


Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns werden Werte wie Fachkompetenz, Ehrlichkeit und Souveränität großgeschrieben. Eine persönliche Betreuung unserer Kunden durch unser herzliches Team, abgestimmte Terminierung sowie sauberes & partnerschaftlich einwandfreies Arbeiten Hand in Hand zeichnen uns aus.


Unsere Leistungen enden nicht mit der Rechnung – wir interessieren uns aufrichtig für jeden Kunden zu 100% und nehmen jeden noch so kleinen, tropfenden Wasserhahn ernst.


Durch stetige Weiterbildungen, Seminar- sowie Messebesuche können wir Ihnen die innovativsten Produkte, Lösungen und aussagekräftige Neuerungen des täglichen Wandels präsentieren. Da wir unser Wissen und deren Erfahrung gerne weitergeben, bilden wir ebenso Nachwuchs für das Fachhandwerk aus – mit Langzeitperspektive sowie individueller Förderung.


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kargl Haustechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sabrina Lederer
Gewerbering 3, 83607 Holzkirchen info@kargl-haustechnik.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.