Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Jugendherberge moun10 als Arbeitgeber

Lagerhausstraße 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen

moun10 gesprochen: "mountain"


Oft gefragt: “Wieso nennt ihr euch moun10?”

In der moun10 Jugendherberge vermischen sich regionale Traditionen mit modernen Actionsportarten. Ob Brettbeherrscher, Upcyclingfans, Abenteurer oder Outdoor-Enthusiasten – hier kommt jeder auf seine Kosten. Für uns zählt Gemeinschaft erleben und das in einem stylischen Umfeld, in dem man die Seele baumeln lassen kann. Erstmals bieten wir eine Sauna unterm Dach mit Alpenpanorama an. Eine Bar und ein integrierter Shop runden das Angebot ab.


moun10 steht für Mountain, also Berge. Das, was uns in Garmisch verbindet. Ob in der Moderne oder Tradition – hier kann man Bergluft schnuppern. Mit moun10 definieren wir Jugendherberge stylisch neu! Schluss mit eintönigen Einheitszimmern ohne Charakter. Schluss mit kalten Aufenthaltsräumen. Schluss mit Gruppenbädern auf dem Flur.


Hier bekommt ihr das ganze Paket zum Wohlfühlen, Entspannen und Gemeinschaft erleben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Jugendherberge moun10 eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Kevin Kirschke
Hit Counter