JoliCoon
JoliCoon
Branche E-Commerce, Versandhandel
Web https://www.jolicoon.de/
Social Media

JoliCoon als Arbeitgeber

Am Barmsee 23, 82494 Krün

Wir sind JoliCoon, ein junges Familienunternehmen. Unsere Leidenschaft ist es zauberhafte Produkte zu designen und mit der Extraportion Liebe herzustellen. Denn nur das Beste ist für unsere Kundinnen und Kunden gut genug! Unser vielseitiges Produktsortiment mit rund 200 Produkten überdenken und optimieren wir ständig, um uns an den aktuellen Bedarf unserer Kund:innen anzupassen. Seit unserer Gründung in 2019 haben wir vielen Kunden ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und möchten auch in Zukunft noch vielen weitere Kund:innen begeistern. Damit wir uns ständig weiterentwickeln und viele Ideen umsetzen können, suchen wir Dich als Teil unseres Teams!

 

Wir sind ein junges und dynamisches Team und suchen Mitarbeiter:innen mit echter Motivation und Spaß bei der Arbeit. 

Wir leben am Zahn der Zeit und dynamische Veränderungen finden bei uns täglich statt. Wir helfen zusammen, packen zusammen an und lieben es, Probleme zu lösen. Denn wir bieten unseren Kunden nur das Allerbeste. Hört sich das gut für dich an, dann werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam durchstarten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Julia & Thomas von JoliCoon

 

 

 

 

 

 

 







Kontakt

Ansprechpartner

Julia
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter