In der Innova Hausverwaltung GmbH bündeln sich immobilienwirtschaftliche Kompetenz, innovative Ideen und eine breite Markterfahrung. Wir betreuen mit insgesamt 15 Mitarbeitern rund 3.700 Einheiten in Oberbayern und Oberfranken. Der Schwerpunkt liegt auf der WEG-Verwaltung, daneben verwalten wir Sondereigentum, Gewerbeimmobilien und Mietshäuser. Wir sind Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.
Die Qualifikationen unserer Mitarbeiter in der Verwaltung und im Außendienst reichen von Immobilienkaufmann/-frau, zertifizierte Buchhalter/-in, Immobilienmanager, Finanzfachwirt/-in bis Bachelor of Science in Immobilienwirtschaft. Alle Teammitglieder nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Innova Hausverwaltung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.