Mitarbeiter
1100
Branche
Sonstige Branche

Infraserv GmbH & Co. Höchst KG als Arbeitgeber

Industriepark Höchst, 65926 Frankfurt am Main

Unsere Erfolgsgeschichte


Infraserv Höchst: Schon unser Name zeigt unsere Verbundenheit mit dem Frankfurter Stadtteil – und mit der erfolgreichen Industriegeschichte des Standorts. Was 1863 im damals noch nassauischen Höchst als kleine Teerfarbenfabrik begann, wuchs schnell zu einem der größten Chemieunternehmen in Deutschland. Heute bieten wir mehr als 90 Unternehmen aus der Chemie und Pharma einen attraktiven Standort - vom internationalen Großkonzern bis zum innovativen Dienstleister. Vor den Toren Frankfurts gelegen, ist der Industriepark Höchst über Straßen, Schienen, den Main und den nahen Flughafen optimal angebunden an die internationalen Waren- und Finanzströme. Und mit seiner beachtlichen Wertschöpfungskette ist der Industriepark Höchst ein wesentlicher Impulsgeber für die wirtschaftliche Dynamik und zugleich einer der größten Arbeitgeber der Region.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Infraserv GmbH & Co. Höchst KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Maren Marek

Firmensitz

Hit Counter