idoneus Anlagenbau GmbH

1 Job bei idoneus Anlagenbau GmbH

Erlinger Str. 12, 82396 Pähl
Telefon
08808 9248080
Webseite
Mitarbeiter
16
Branche
Einzel- und Großhandel

Wir sind ein kleines, erfolgreiches und aufstrebendes Unternehmen, das Anlagen für die Pharma- und Biotechnische Industrie entwickelt und liefert – vor allem Fermenter und Peripheriesysteme. Wir arbeiten einerseits nach Art eines Ingenieurbüros, aber auch als Komplettanlagenentwickler und -fertiger. 


Engagierte und ideenreiche Bewerber erwartet eine sehr vielseitige Aufgabe, bei der es in einzigartiger Weise möglich ist, Projekte in allen Phasen von der Verfahrensentwicklung über die Konstruktion bis hin zur Inbetriebnahme und Qualifizierung zu erleben und vor allem zu gestalten. Lockere Zeiteinteilung ist bei uns üblich. Das Betriebsklima ist freundschaftlich. Beste persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.