Hotel Terrassenhof GmbH
Hotel Terrassenhof GmbH
Mitarbeiter 49
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.terrassenhof.de
Social Media

Hotel Terrassenhof GmbH als Arbeitgeber

Adrian-Stoop-Straße 50, 83707 Bad Wiessee

Seit über 70 Jahren sind wir ein Ort, an dem man die Sehnsucht nach ganz besonderen Tagen stillen kann. Tage, an denen wir uns einfach Zeit nehmen können für alles was wir gerne tun. Zum Beispiel dem sanften Plätschern des Sees lauschen und das Spiel des Sonnenlichts auf der Wasseroberfläche bewundern. Berge am Horizont. Und Glück im Herzen. Herzlich willkommen im Hotel Terrassenhof.

Ein Stüberl und die Liebe zum See.

Oftmals sind es kurze Augenblicke, die alles verändern. Manchmal für ein ganzes Leben. Als Maria und Alwin Gericke in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts das damalige Bierstüberl Jodhütte am schönen Tegernsee übernahmen, war das so ein Augenblick. Liebe auf den ersten Blick, sozusagen. Ein Bauchgefühl, aus dem schließlich der Terrassenhof wurde. Anfangs war da nur ein Stüberl, das für seine wunderschöne Terrasse bekannt war. Und für die Gastfreundschaft, die bis heute bestehen blieb.

Die junge Familie Gericke wuchs und mit ihr das Stüberl, das nach dem Kauf des Anwesens einen neuen Namen trug. Mit 14 Betten begrüßte die leidenschaftliche Gastgeberfamilie weitgereiste Gäste und schon bald machte die Kunde von der außergewöhnlich schmackhaften, gut bayerischen Kulinarik die Runde. In den 50er- und 60er-Jahren entstanden im Terrassenhof zusätzliche Betten und eine Terrasse zum See hin. Für noch mehr Wohlbefinden wurde der Wellnessbereich integriert und seither stetig ausgebaut. Irgendwann kamen dann Sie - unsere Gäste - und haben dieses Juwel am See für sich entdeckt. Oder Sie werden es noch entdecken und dabei den Geist der Vergangenheit spüren, der bei uns auf innovativen Wohngenuss und reiche Alpennatur trifft. Auf gelebte Tradition, Gastlichkeit und ein einzigartiges Lebensgefühl.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Terrassenhof GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Lena Bogner
Convention Sales & Direktion
Adrian-Stoop-Straße 50, 83707 Bad Wiessee bogner@terrassenhof.de
Telefon: 08022 863 145 Fax: 08022 863 44 863

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.