Haustechnik Oberland GmbH
Haustechnik Oberland GmbH
Mitarbeiter 70
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.haustechnik-oberland.de
Social Media

Haustechnik Oberland GmbH als Arbeitgeber

Am Weidenbach 1, 82362 Weilheim

Wir sind das führende Heizung und Sanitärunternehmen in der Region.

Nicht zu groß, nicht zu klein

ca. 70 Mitarbeiter

Groß genug für professionelle Strukturen. Wir haben Experten für jeden Bereich der HSK-Technik, eine eigene Planungsabteilung und ein großes Kundendienstteam welches für unsere Kunden an 365 Tagen im Jahr für Notfälle erreichbar ist.


Klein genug für persönlichen Kontakt und flache Hierarchien. Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Betriebsklima und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Viele unserer Mitarbeiter haben mit einer Lehre begonnen und sind inzwischen Meister oder Techniker.


Starkes Team 

Teamgeist, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung stehen bei uns ganz oben. Bei der täglichen Arbeit aber auch bei Team- und Mitarbeiterevents wird dies gelebt.


Karriere

Du kannst bei uns Karriere machen, von der Lehre bis hin zu Meister, Techniker und Projektleiter. Wir entwickeln unsere Mitarbeiter nach ihren Interessen weiter und bezahlen Fort- und Weiterbildungen.


Sicherer Arbeitgeber – unbefristeter Arbeitsvertrag

Als familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und ca. 80 Mitarbeitern sind wir ein sicherer Arbeitgeber der seine Mitarbeiter auch in schwierigen Zeiten hält. Wir schätzen unsere Mitarbeiter, bei uns bekommst Du gleich zu Beginn einen unbefristeten Arbeitsvertrag.


Flexibilität

Arbeitstier oder Freizeitfanatiker? Wir bieten große Flexibilität – Überstunden werden bezahlt oder können freigenommen werden. Wir bieten zudem flexible Arbeitszeitmodelle wie eine vier Tage Woche und 30 Tage Urlaub.


Zusatzleistungen

Bei uns bekommst Du Zusatzleistungen von Altersvorsorge, über private Krankenzusatzversicherung bis hin zu Jobrad-Leasing. Wir möchten mehr für unsere Mitarbeiter leisten, euch für die Zukunft stark machen und absichern.


Top Ausstattung

Wir achten auf eine Topausstattung bei Kfz, Werkzeug und Material. Unsere Monteure sind mit Smartphones, Tablets, modernen Werk- und Fahrtzeugen sowie Betriebskleidung ausgestattet.


Zukunftsorientiert und innovativ

Wir sind führend bei neuen Technologien und Digitalisierung und leben dies auch im ganzen Unternehmen. Wer ein modernes Arbeitsumfeld liebt und nicht gerne auf der Stelle tritt ist bei uns genau richtig.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung auch gerne initiativ an bewerbung@haustechnik-oberland.de oder einfach anrufen und Termin vereinbaren 0881/6430.

Jobs 22

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Haustechnik Oberland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr F. Meyr
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.