Mitarbeiter
5
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Gasthof Herzog Maximilian als Arbeitgeber

Tegernseer Straße 3, 83703 Gmund

Herzlich willkommen im Gasthof Herzog Maximilian!

Nach über 30 Jahren Dornröschenschlaf und 2 Jahren Bauzeit war es am 17. März 2018 endlich soweit: der Gasthof Herzog Maximilian in Gmund wurde wieder eröffnet. Für viele ist es eines der schönsten Wirtshäuser im ganzen Tegernseer Tal geworden. Edel, aber nicht protzig, dafür sehr bodenständig und der Tradition verpflichtet. Ein Wirtshaus für Jedermann, in dem wir unsere Gäste mit viel Freude bewirten dürfen!


Viel Platz für bayerische Gastlich- und Gemütlichkeit

Hier im denkmalgeschützten Herzog Maximilian haben die Handwerker ganze Arbeit geleistet. In allen Räumen, egal ob Hauptraum, Nebenraum oder im historischen Gewölberaum, in dem Herzog Maximilian pers. auf Leinwand wacht, beeindrucken gestalterische Details. Ganz besonders an der Theke, wo ein verglaster Bierfassl-Aufzug für Staunen sorgt. Täglich um 18.00 Uhr zapfen wir hier das erste Holzfass an. Ein Ort, an dem man gerne sitzen bleibt!


Bei uns ist’s einfach schön!

Mit viel Liebe zum Detail wurde der Gasthof Herzog Maximilian, der immerhin rund 700 Jahre auf dem Buckel hat, wieder zum Glänzen gebracht. Die Fassade erstrahlt in neuem Glanz und fügt sich perfekt ins Gmunder Ortsbild ein.

Innen erwartet die Gäste ein wunderschönes Fischgrät-Parkett aus geöltem Eichenholz, handgeschmiedete Leuchter, kunstvolle Wand-Malereien und ein Kachelofen mit handgemachten Kacheln nach alten historischen Vorlagen.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gasthof Herzog Maximilian eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Tobias Krüger
Geschäftsführer / Küchenchef

Firmensitz

Hit Counter