G-TEC Ingenieure GmbH
G-TEC Ingenieure GmbH
Mitarbeiter 4
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.gtec.de
Social Media

G-TEC Ingenieure GmbH als Arbeitgeber

Krottenkopfstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Unsere Philosophie


Als eines der größten Ingenieurbüros in NRW liefern wir umfassende und innovative Dienstleistungen für die Gebäudeenergetik: Energieplanung, Planung der Technischen Gebäudeausrüstung und Monitoring – analog und digital. Unser Erfolg basiert dabei auch auf den Werten, die unser Miteinander prägen: Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Begeisterung.


Mit nun über 90 Mitgestaltern in Siegen und vier Mitgestaltern in Garmisch-Partenkirchen suchen wir teamorientierte und neugierige Mitgestalter, die Lust haben den Standort mitzugestalten, ein Team vor Ort zu entwickeln und nach unseren Werten zu arbeiten!


Bei uns erwarten Dich facettenreiche und spannende Aufgaben für Bauvorhaben der Industrie, Handel, Gewerbe sowie für kommunale und öffentliche Auftraggeber. Dabei bieten wir Dir individuelle sowie bereichsübergreifende Entwicklungs- und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten an. Bei Deiner persönlichen Weiterbildung unterstützt Dich die eigene G-TEC Akademie, zudem wirst du neben einem angemessenen Gehalt am Unternehmenserfolg beteiligt. 

Wir gehen offen und respektvoll miteinander um. Wir sind immer mutig und neugierig auf neue Aufgaben. Die Kraft und Begeisterung dafür nehmen wir aus unseren hohem Qualitätsanspruch, einem perfekten Team-Work und dem individuellen Freiraum, den jeder von uns für seine Projekte erhält. Echte Mitgestalter eben!

Zudem wurden wir in diesem Jahr als einer der "Besten Arbeitgeber Deutschlands" (Platz 5) und "Bester Arbeitgeber Nordrhein-Westfalen" (Platz 4) ausgezeichnet. Wir sind ein "Great Place to Work®" - so sagen zumindest unsere Mitgestalter.


Wenn du Spaß daran hast in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mitzugestalten, sind wir gespannt auf Deine Bewerbung, also immer her damit! Und falls Du im Vorfeld Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung!


Weitere Informationen findest du hier.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von G-TEC Ingenieure GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Marc Müller
Human Resources

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Christina Feldmann
    Akademie
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.