Frank Dental GmbH

Jobs bei Frank Dental GmbH

Tölzer Str. 4, 83703 Gmund
Telefon
08022 67360
Webseite
Mitarbeiter
34
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Das Unternehmen Frank Dental wurde 1996 in Pforzheim gegründet und startete als Spezialist für Kronentrenner für Zahnärzte regional in Baden-Württemberg.


Im Jahr 2004 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und hohe Investitionen in die eigene Produktion unter der Marke "Frank Dental" getätigt.


Durch die eigene Produktion und das Selektieren von Spezialitäten internationaler Hersteller bietet die Produktpalette heute alles aus dem Bereich rotierende Instrumente für Zahnärzte, Kieferorthopäden, Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen, Prophylaxe Praxen und Labore.


Durch den intensiven Erfahrungsaustausch mit Kunden sowie regelmäßige Produkt-Tests in der Entwicklungsabteilung findet eine permanente Produktoptimierung statt.


Hohe Qualitätsansprüche sind das eine. Darüber hinaus bietet Frank Dental aber auch kostenlose Serviceleistungen an, die das gesamte Praxis-Bestell-Management kosten- und zeitsparend modernisieren.