FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH
FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH
Mitarbeiter 400
Branche Bildungswesen
Web http://www.fortschritt-bayern.de/
Social Media

FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH als Arbeitgeber

Ferdinand-von-Miller-Str. 14, 82343 Niederpöcking

FortSchritt ist ein Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 36 Einrichtungen im Großraum München, bei dem Integration und Inklusion zur Grundhaltung zählen. Wir sind aus einer Elterninitiative zur Verbreitung der Konduktiven Förderung entstanden. In den vergangenen 25 Jahren entwickelten wir uns zu einem gemeinnützigen Unternehmen mit eigenem Verein und Stiftung, das heute etwa 400 Mitarbeitende zählt. Unsere Schirmherrin Prinzessin Ursula von Bayern begleitet uns seit vielen Jahren. Seit 2020 haben wir uns auf den gemeinsamen Weg zur Teal Organisation gemacht, um künftig autonomes und eigenständiges Arbeiten zu ermöglichen.


Unser pädagogisches Angebot umfasst Kinderkrippen, Kindergärten, Kinderhorte, Kinderhäuser, Waldkindergärten und  Waldspielgruppen, heilpädagogische Tagesstätten, Groß-Tagespflegen, ein Babycafé, pädagogische Fachdienste und Fahrdienste sowie eine konduktiv ambulant betreute Wohngruppe.


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ingrid Henkel
Personal

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.