Elektro Göttinger
Elektro Göttinger
Mitarbeiter 12
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.elektro-goettinger.com

Elektro Göttinger als Arbeitgeber

Flurstr. 2, 83646 Wackersberg

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen bestehen wir bereits seit 1998. 1980 begann der Firmeninhaber Klaus Göttinger seine Ausbildung zum Elektriker. 15 Jahre arbeitete er im gleichen Betrieb, bevor er 1995 seine Meisterprüfung mit Erfolg bestand. Als er 1998 Elektro Göttinger gründete, hatte er bereits 18 Jahre praktische Erfahrung in der Planung und Realisierung von Projekten aller Größen unter besonderer Berücksichtigung der kritischen Faktoren, um ein Projekt erfolgreich und innerhalb des veranschlagten Budgets und der geplanten Zeit abzuschließen. Das ist ein Grund für den konstanten Erfolg unseres Unternehmens.

Auszubildenden zum Elektroinstallateur in Wackersberg
Ausbildung
Elektro Göttinger

Die Fa. Elektro Göttinger ist ein moderner, mittelständischer Handwerksbetrieb für Eltektro- und Gebäudetechnik. Unsere erfahrenen Monteuere freuen sich auf Verstärkung in unserem Team. Gerne kanns...

Ausbildung
Elektroinstallateur m/w in Wackersberg
Elektro Göttinger

Die Fa. Göttinger ist ein moderner, mittelständischer Handwerksbetrieb für Elektro- und Gebäudetechnik. Für unsere Team mit Sitz in Wackersberg suchen wir schnellstmöglich Verstärkung.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektro Göttinger eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau S. Geiger
Flurstr. 2, 83646 Wackersberg
s.geiger@elektro-goettinger.com

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren