EIZO Technologies GmbH
Mitarbeiter 95
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.eizo-tech.com

EIZO Technologies GmbH als Arbeitgeber

Benzweg 3, 82538 Geretsried

Die Nummer 1 für Visualisierungslösungen außerhalb des Standards.


Unsere Monitore bieten herausragende Bildqualität und erfüllen die höchsten Ansprüche an Umweltresistenz, Vernetzung und Individualisierung.

Unter den Monitor-Ausrüstern für Air Traffic Control-Systeme sind wir Weltmarktführer.

In den Bereichen Fahrzeugausrüstung und Industrie entwickeln und produzieren wir im Auftrag namhafter deutscher und internationaler Kunden.

Wir stellen uns mit großem Erfolg seit 20 Jahren den differenzierten Wünschen unserer Kunden. Am Standort Geretsried bei München entwickeln und produzieren knapp 100 spezialisierte und erfahrene Mitarbeiter. EIZO Technologies ist ein Ausbildungsbetrieb.

Wir sind ein Tochterunternehmen der EIZO Corporation, ein Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern, weltweiten Entwicklungsstandorten und über 50 Jahren Erfahrung im Monitorbau.

Hundertprozentige inhouse Produktion und umfangreiche Qualitätskontrollen sichern die fehlerfreie Funktion und Langlebigkeit unserer Produkte.

Fragen Sie uns - wir zeigen Ihnen, was möglich ist.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EIZO Technologies GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter