Mitarbeiter 85
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.eizo-tech.com
Social Media

EIZO Technologies GmbH als Arbeitgeber

Benzweg 3, 82538 Geretsried

Die Nummer 1 für Visualisierungslösungen außerhalb des Standards.


Unsere Monitore bieten herausragende Bildqualität und erfüllen die höchsten Ansprüche an Umweltresistenz, Vernetzung und Individualisierung.

Unter den Monitor-Ausrüstern für Air Traffic Control-Systeme sind wir Weltmarktführer.

In den Bereichen Fahrzeugausrüstung und Industrie entwickeln und produzieren wir im Auftrag namhafter deutscher und internationaler Kunden.

Wir stellen uns mit großem Erfolg seit 20 Jahren den differenzierten Wünschen unserer Kunden. Am Standort Geretsried bei München entwickeln und produzieren knapp 100 spezialisierte und erfahrene Mitarbeiter. EIZO Technologies ist ein Ausbildungsbetrieb.

Wir sind ein Tochterunternehmen der EIZO Corporation, ein Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern, weltweiten Entwicklungsstandorten und über 50 Jahren Erfahrung im Monitorbau.

Hundertprozentige inhouse Produktion und umfangreiche Qualitätskontrollen sichern die fehlerfreie Funktion und Langlebigkeit unserer Produkte.

Fragen Sie uns - wir zeigen Ihnen, was möglich ist.


Werde Möglich-Macher bei EIZO Technologies

Fünf gute Gründe für EIZO Technologies als Arbeitgeber

Unkomplizierte Zusammenarbeit: Bei uns sind die Entscheidungswege kurz und das Miteinander entspannt und auf Augenhöhe. Wir lassen unsere MitarbeiterInnen bei Problemen nicht im Regen stehen.

Arbeiten beim Weltmarktführer: Die Nr. 1 zu werden ist schwer, es zu bleiben noch schwerer. Werde zum Möglich-Macher und baue mit spannenden Kundenprojekten unseren Vorsprung aus. Als Andersdenker setzen wir Visualisierungslösungen außerhalb des Standards um – von der Entwicklung bis zur Fertigung im eigenen Haus. Alles getreu unseres EIZO Technologies Standards.

Mittelständler im Konzern: Wir verbinden die Direktheit und die individuelle Gestaltungsfreiheit des Mittelstands mit der Sicherheit des japanischen EIZO-Konzerns.

Leben im bayerischen Alpenvorland: Als eine der drei lebenswertesten Regionen Deutschlands lädt unser Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen zum Entspannen und Natur-Genießen ein – auch, wenn es mal stressiger im Job wird.

Attraktiver Arbeitsplatz: Unser Standort wurde 2020 kernsaniert und schafft mit hellen Räumen und ergonomischen Arbeitsplätzen eine produktive Wohlfühlatmosphäre.




Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EIZO Technologies GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter