Mitarbeiter
9
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

HMK-Steuerberatung GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Tegernseer Straße 27, 83703 Gmund am Tegernsee

Arbeiten wo andere Urlaub machen

 

Wer wir sind

Wir bieten eine mandantenorientierte Steuerberatung mit persönlicher Betreuung.


An unserem HMK-Standort in Gmund am Tegernsee beraten wir seit 2016 mittelständische Familienunternehmen, inhabergeführte Betriebe sowie Freiberufler und Privatpersonen.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in den Bereichen internationales Steuerrecht, Gesundheitswesen, IT-Branche, Franchise sowie Bau- und Immobilien.

 

Was uns wichtig ist

Uns ist der langfristige Erfolg unserer Mandanten wichtig. Unsere Beraterinnen und Berater sind immer auf dem aktuellsten Stand und begleiten ihre Mandanten vorausschauend und professionell in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Zum Teil bestehen die Mandantenbeziehungen über viele Jahre bis Jahrzehnte – von der Unternehmensgründung bis zur Nachfolge.

 

Was wir für unsere Mitarbeiter tun

Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmäßig Fort- und Weiterbildungen an. Ob Berufsanfänger oder etablierte Mitarbeiter – die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen ist uns wichtig und wird von uns gern unterstützt.

Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima in einem Teamkollegialen Umfeld mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung.

 

Passt zu mir?

Werden Sie ein Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Melanie Röckel
Sekretariatsleitung

Firmensitz

Hit Counter