E. März e.K. Mineralölhandel
E. März e.K. Mineralölhandel
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.brr-kalt.de/
Social Media

E. März e.K. Mineralölhandel als Arbeitgeber

Im Farchet 11, 83646 Bad Tölz

Als eigenständig agierender, mittelständischer Betrieb und Partner für Wärme und Energie betreuen wir seit dem Jahr 2000 einen stets wachsenden Kundenkreis. Durch ehrliche Beratung, Nähe zum Kunden, Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsansprüche konnten und können wir uns nach wie vor auf diesem schnellen und umkämpften Markt mit Erfolg durchsetzen und etablieren.


Dank eigenem Fuhrpark und unserer Unabhängigkeit von dominierenden Konzernen sind wir zu 100% ungebunden und frei. Flache Hierarchien und familiäres Büroklima ermöglichen ein unkompliziertes Arbeiten.


Der persönliche Bezug zum Kunden ist uns wichtig. Es freut uns, dass trotz moderner Medien, Internet, automatischen Preisauskünften per Email etc. letztendlich doch der Kontakt zum Menschen wieder wichtiger wird. Wir legen größten Wert darauf, dass ein Kunde durch unser Team persönlich und individuell beraten wird.


Unser Kerngeschäft ist hauptsächlich Premium-Heizöl. Diesel, Schmierstoffe und Pellets runden dieses ab.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von E. März e.K. Mineralölhandel eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Essenszulage
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz

Kontakt

Ansprechpartner

Büro

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.