E.M.E. Services GmbH
E.M.E. Services GmbH
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://eme-group.de/

E.M.E. Services GmbH als Arbeitgeber

Staudacherweg 13, 83684 Tegernsee

Fortschrittlich auf Wachstumskurs, smart, mutig und anders.

E.M.E. Group sitzt in Tegernsee und entwickelt mit seinen internen und externen Projektingenieuren Energielösungen für mittelständische Unternehmen. Wir sind auf starkem Wachstumskurs, denn wir investieren in solche Unternehmen und helfen damit der Umwelt und dem Unternehmer gleichermaßen. Das Ziel ist dabei die Senkung des Energieverbrauchs in den Segmenten Wärme, Kälte, Strom, usw. durch Modernisierung und Digitalisierung 4.0 der bestehenden Energieanlagen. Der Unternehmer profitiert einerseits, weil E.M.E. die Maßnahmen auf eigene Rechnung umsetzt und er sein Kapital weiterhin auf sein Kerngeschäft konzentrierten kann, andererseits reduzieren sich dadurch zudem seine Energiekosten und Betriebsrisiken.


Der Arbeitsplatz am Tegernsee ist umgeben von Seen und Bergen von hoher Lebensqualität und Arbeitskreativität geprägt und das unweit südlich der bayerischen Landeshauptstadt München. Die Bayerische Oberlandbahn ist fußläufig in nur 3 Minuten erreichbar.

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von E.M.E. Services GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Marita Stromenger
Staudacherweg 13, 83684 Tegernsee info@eme-services.de
Telefon: 08022 / 66219-0

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.