Domus Mea

17 Jobs bei Domus Mea

Obere Bahnhofstr. 17, 83457 Bayerisch Gmain
Telefon
+49 8651 9651-0
Webseite
Mitarbeiter
590
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Besuchen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/pflegezentrum


Die Domus-Mea-Unternehmensgruppe bietet Menschen Pflege und Betreuung, Versorgung sowie ein wohnliches und geborgenes Umfeld. Insbesondere Menschen, die aufgrund von Pflegebedürftigkeit, psychischer Erkrankungen oder anderer Beeinträchtigungen zu einer eigenen Lebensführung nicht mehr oder noch nicht wieder in der Lage sind.

Aufbau, Organisation, Führung und fachliche Anleitung im Hause sind unter einem fähigkeitsorientierten Menschenbild begründet, das die Förderung und Genesung der Persönlichkeit als oberstes Ziel gesetzt hat. Wir achten die Würde und Einzigartigkeit jedes Menschen ohne Ansehen seiner Religion, Kulturzugehörigkeit und des sozialen Standes.


Kernbereiche unsere Einrichtungen in Bad Reichenhall, Bayerisch Gmain, Erharting, Fischbachau, Hallthurm, Hausham, Untersberg und Tittmoning:


Domus Mea Management GmbH
- Personalabteilung -
Obere Bahnhofstrasse 17 in D-83457 Bayerisch Gmain
Tel.: +49 8651 9651-0
Fax: +49 8651 9651-109
Web: www.domus-mea.de
E-Mail: job@domus-mea.de

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.