Die Weinstube Greger
Die Weinstube Greger
Mitarbeiter 5
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.dieweinstubegreger.de/
Social Media

Die Weinstube Greger als Arbeitgeber

Nördliche Hauptstraße 8, 83700 Rottach-Egern

Die ursprüngliche Weinstube, in dem von Otto Weckerlein im Jahr 1955 erbauten Haus, wurde anfangs von Paul Moschner betrieben. Die "Südtiroler Weinstube" mit süffigen Weinen und einfachen Speisen, schon damals beliebt bei allen Schichten des Tegernseer Tals. Nach mehrmaligem Betriebswechsel ruhte 1985 die Weinstube für fast 13 Jahre.


Im Mai 1997 eröffnete Markus Greger "Die Weinstube" wieder mit einigen Neuerungen. Zu den traditionellen Wirtsräumen kamen 2003, durch eine Erweiterung, noch eine Gaststube, eine Vinothek, sowie eine Loggia zum hauseigenen Garten dazu.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Die Weinstube Greger eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Greger

Firmensitz

Hit Counter