Mitarbeiter 24
Branche Sonstige Branche
Web https://www.datamints.com

datamints GmbH als Arbeitgeber

Im Thal, 1, 82377 Penzberg

Die datamints GmbH ist als Full-Service-Agentur mit einem Team von ca. 25 Spezialist:innen schon seit knapp 20 Jahren in Penzberg, südlich von München, angesiedelt. Seit dieser Zeit entwickeln wir Websites mit TYPO3, Onlineshops mit Oxid und seit über zehn Jahren hauptsächlich mit Shopware – hauptsächlich für mittelständische große Unternehmen. 


Wir planen, konzeptualisieren, designen und programmieren individuelle Lösungen für unsere Kunden, von Intranet bis hin zu eCommerce.

Doch nicht nur das: Als 100-prozentige Tochter der Online-Marketing und Strategie-Agentur netgrade GmbH aus Würzburg bieten wir mit über 70 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten integrierte Online- und eCommerce-Lösungen an – mit Design, Technik und Marketing aus einer Hand. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von datamints GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dirk Maiwert

Firmensitz

Hit Counter