CIP Tagesklinik

CIP Tagesklinik als Arbeitgeber

Maria-Josepha-Str. 4, 80802 München

HRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER GRADMESSER


Den Erfolg einer Psychotherapie messbar machen

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns Gradmesser und Motivation zugleich. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut versorgt fühlen, denn nur so können wir optimale Therapieerfolge erzielen. Das Feedback und die Meinung unserer Patienten helfen uns, unsere Qualität nachhaltig zu sichern und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

   

Dafür setzen wir auf Patientenbefragungen bei der Aufnahme und Entlassung, für die wir zwei verschiedene Methoden nutzen: das standardisierte Psychometrie-Testverfahren und einen speziell für die Klinik entwickelten Aufnahme- und Entlassungsfragebogen.


Eine Tagesklinik im Patienten-Dialog

Die Ergebnisse geben uns nicht nur Auskunft über Therapieerfolge und Behandlungsqualität, sondern auch über die Zufriedenheit der Patienten mit unserem Service, den Räumlichkeiten, dem Gastronomiekonzept und dem Ambiente unserer Klinik. So entsteht ein Gesamtbild, das uns dabei unterstützt, unser Angebot noch stärker an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen und uns stetig weiter zu verbessern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CIP Tagesklinik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.