Chocolaterie Amelie

Chocolaterie Amelie als Arbeitgeber

Ludwigstraße 37, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Schokolade - Liebe die auf der Zunge zergeht


Drei Dinge: Die Liebe zur Schokolade, die Erinnerung an die Zeit, als man in Konditoreien noch Bruch-Schokolade kaufen konnte und die Lust, neue Schokoladen-Kombinationen zu kreieren. Sie waren die treibende Kraft, im Oktober 2003 die Chocolaterie Amelie in Partenkirchen zu eröffnen. Schon bald erwies sich unser Konzept, nur die besten Rohstoffe in Handarbeit zu individuellen Schokoladenkreationen zu verarbeiten als Erfolg und 2007 wurde die Chocolaterie Amelie von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" ausgezeichnet.
Nach dem Bau einer neuen Verkaufsfiliale in der Fußgängerzone im Ortsteil Garmisch im Mai 2008 wurde dann die Produktionsstätte zu klein und ein Umzug stand an. Ein paar Jahre später dann waren auch diese neuen Räumlichkeiten wieder zu klein geworden und so haben wir im Januar 2016 unseren Hauptsitz in die Ludwigstraße 37  in Partenkirchen verlegt. 

Hier beherbergen wir nun einen einmaligen Verkaufsraum mit über 150 qm Fläche sowie der angrenzenden gläsernen Manufaktur, die sowohl vom Verkaufsraum als auch von der Straße aus eingesehen werden kann!


Im November 2017 wurden wir in Berlin im Rahmen des internationalen Süßwarenkongresses zur besten Chocolaterie im gesamten deutschsprachigen Raum mit dem goldenen "Süßen Stern" ausgezeichnet! 

Dieser wurde uns verliehen auf Grund des Erscheinungsbildes des Verkaufsraumes, der Kompetenz der Verkäufer/innen sowie der Qualität der Produkte. 

Dabei sind wir sehr stolz darauf, dass wir fast alles was zum Verkauf bei uns angeboten wird, auch bei uns produziert wird.

Dabei haben die Hochwertigkeit der Rohstoffe und die sorgfältige Verarbeitung derselben oberste Priorität!



Verpackungskraft / Verkäufer (m/w/d) in Garmisch Partenkrichen
Chocolaterie Amelie

Sie haben bereits als Verkäuferin mit Lebensmitteln gearbeitet und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie (meistens) samstags frei haben??? WIr suchen zum sofortigen Zeitpunkt oder nach Vereinb...

Konditor (m/w/d) in Garmisch-Partenkirchen
Chocolaterie Amelie

Osterhasen gießen, Muttertagsherzen beschriften, Maikäfer schminken, Pralinen einsetzen und ausgarnieren, Schokolade schöpfen, all dies und noch viel mehr gehören zum Aufgabengebiet des "Chocolatiers"...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Chocolaterie Amelie eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiterrabatte
Parkplatz

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.